|
|
|||
|
|||
|
Na du hast mit clone-cd ein Iso erstellt (Anleitung weiter oben).
Dann hast du das Daemon-Tool installiert. Jetzt hast du ein CD-Rom mehr eingetragen in deiner Liste. jetzt trägst du im daemon-Tool das ISO in das "virtuelle" Laufwerk. Dann müsst schon der Autostart von "Die Gilde" erfolgen. Dann kannst du das Teil neu installieren. MfG |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
woher bekomm ich das Daemon-Tool ???????
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, danke, daber funzen tuts trotzdem nicht, hatte das ja schon so gemacht......
wenn ich das so wie oben beschrieben mache, startet die gilde nicht..... wenn ich aber emulation secureom anmache, startet das spiel...... aber kackt immer ab....... (und diesmal habe nichtmal das update installed.......) das lief es vorher besser (wenn auch schlecht) mit meiner cd + crack.......... any help???? liegt das an irgendwelchen einstellungen bei daemon????? Last edited by tpemcd; 01-04-2002 at 08:17. |
|
|
|||
|
|||
|
daemon tool / badlooser:
http://www.cdmediaworld.com/hardware...cd_utils.shtml wer lesen kann, ist klar im vorteil....LOL.......*g*.......... nichts für ungut............ Last edited by tpemcd; 01-04-2002 at 08:16. |
|
|
|||
|
|||
|
Shit das stürzt ab im Hauptmenü
so ein kack 2000 Leute haben den thread schon angeschaut wieso kann den keiner einen CRACK machen ????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, habe den inoffiziellen 1.1c Patch von der Homepage von 4head......
Ist a) ein Update b) ein no-cd patch Ziemlich gut..... Die 1.1c Version ist quasi ein inoffizieller betapatch........ der offiziele 1.01 patch soll wohl schon weiter patchen, aber eben kein no-cd................. Ich stelle den bei E-donkey als gilde11c.zip rein. Good night und ich danke meinem Studentenkumpel Mike für den tollen Support!!! |
|
|
||||
|
||||
|
kannst du mir den betapatch mal mailen ?
------------------>[email protected]<--------------------------- Edonkey will nich so recht laufen. Thanks Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Erm, hat sich erledigt. Hab ihn schon gefunden. Falls ihn irgendwer sonst braucht:
http://members.chello.at/vanderberg/ Greetz Last edited by donmega2; 02-04-2002 at 10:11. |
|
|
|||
|
|||
|
Thx donmega2 ...hatte mir schon den Wolf gesucht
Cheers
...out of darkness cometh light... Last edited by Myth66; 03-04-2002 at 00:12. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir thanks.
Aber immer noch kein "offizieller" NoCD für Gilde 1.01
|
||||
|
||||
|
lol. this is not good for people that speaks english.lol.
how much people on this forum are german? faz2002 lol
|
|
|
|||
|
|||
|
faz2002
i think this thread is not so important for people who speak english since Die Gilde is only available in german (as far as i know).
|
|||
|
|||
|
Naja, der 1.1c beta ist auch nich so der hit. Im Multiplayer kann man nämlich die Geschwindigkeit nicht verstellen, was die ganze Sache doch sehr in die Länge zieht.
Also: Daemon Tools rausgekramt, offiziellen 1.01 gespielt, im LAN mit zwei Leuten. Hatten zwei Abstürze auf den Desktop, konnten jedoch savegames laden. Außerdem war bei Überfällen auf die Karren keine Spur von der Schutztruppe zu sehen. smells like a bug. Hoffentlich wird das in 1.02 gefixt.
|
|||
|
|||
|
Tach Leute!!
Wo gibt es den jetzt einen No-CD-Crack für die Gilde v. 1.01 Deutsch????? CU GMeisterB |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch keinen (jedenfalls nicht bei GCW, Megagames, Gamefix oder Siedler). Das einzige was du machen kannst ist den Beta Patch v1.1c runterladen (siehe oben) und entpacken. Der funktioniert wie ein NoCD crack, hat jedoch nicht alle Features vom offiziellen 1.01 Patch.
|