|
|
|||
|
|||
|
moin,
i just want to ask , if anybody knows where to find a no cd crack for "die gilde" version 101 ??? would be great if anyone of you could help me ... mfg scriptor |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ganz genau wer kann die Gilde 1.01. mal cracken ???
|
|
|
|||
|
|||
|
...
hoffentlich dauert es nicht wieder so lange...
|
|||
|
|||
|
Wie meinst du das ? bis es den neuen Crack gibt oder wie ?
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
bezieht sich das "hoffentlich nicht so lange" auf den patch oder auf den no cd crack für die v100 ??? wäre mal interessant zu erfahren ... ansonsten würde ich mich nach wie vor freuen , wenn sich mal leute melden würden , die gerne helfen und auch das fachwissen dazu haben ???!!! DANKE mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
...
ja,
letztes mal hat es über eine woche gedauert. wie crackt man eigentlich eine .exe - datei? ich will sowas auch können
|
|||
|
|||
|
moin,
das wollen wir alle können , nur leider scheint das was schwieriger zu sein als man denkt :-( ui, ne woche is lang ... naja , v100 läuft bei mir gottseidank stabil , bis auf die bugs ... :-( egal ... warten und beten mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie geht das will das Game JETZT zocken und nicht erst in einer Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
ich hab keinen plan ! schau dich halt hier im forum um ... irgendwo in diesen foren steht das ... musst halt nur suchen :-( mfg scriptor |
|
|
|||
|
|||
|
Hm finde hier nichts brauchbares hab selber bisschen versucht aber das is gar net so leich
![]() mfg Fantasy BITTE LIEBER CRACKER CRACKE DEN NEUSTEN GILDE PATCH @ www.jowood.com |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ja schon kräftig gewartet hier...
Wär cool wenn n crack noch heute kommen würde weil will am Wochenende über LAN zoggn und da könnte ich ihn gut gebrauchen... |
|
|
|||
|
|||
|
manno ich will den crack
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
das wollen wir alle , nur leider sind wir selber hat net in der lage ! is halt so , wenn man von jemandem "anhängig" is ... hat man ja beim patch schon gesehen ... :-( mfg scriptor p.s.: will auch endlich meine priesterin nen dom bauen lassen ?! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube da tut sich bald was ....4Head wird nichts anderes übrigbleiben als den Kopierschutz aus der neuen 1.1 rauszunehmen. es sind einfach zuviele leute die trouble haben obwohl die das game original haben *FREU* ...hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
an sich hast du recht , die entfernung der kopierschutzes würde es vielen leuten ermöglichen endlich die gilde zu zocken ... nur könnte ich mir auch vor stellen , dass 4head wartet bis irgendwer anderes den kopierschutz entfernt hat und dann darauf verweisen , dass es ja an sich net strafbar sich nen no cd crack zu ziehen und zu benutzen wenn man das original spiel besitzt ... so würden sie sich arbeit ersparen und würden auch nicht in die kritik geraten : ich kenne kein anderes spiel / hersteller , der selber einen no cd exe für sein eigenes spiel herausgebracht hat .... ?!?!? warten wir ab was sich da tut , sollten sie einen rausbringen , wären viele leute ihnen sicher sehr dankbar ... ma schaun mfg scriptor |
![]() |
|
|