|
|
|||
|
|||
|
How can i make a crack for a game?
Hi, i need the crack for the game nakatomi the german ver., but i cant find the crack, so i want make a crack. can somebody help me. how i make a crack for this game?
(wer deutsch reden kann, soll sich melden, es ist besser für mich)
|
|||
|
|||
|
check out my earlier posts on this subject
|
|||
|
|||
|
Where?
|
|||
|
|||
|
Click on my profile button below, then click on "view all posts by this user"
|
|||
|
|||
|
For Safedisc 2 protected games i would take Safedisc 2 cleaner. You can download it from bOOls eYe's Page: http://boolseye.cjb.net
It's very easy. Only opening the protected exe and waiting a moment. ___________________________ Sorry for my bad English |
|
|
|||
|
|||
|
.
Hi Robman,
ich kann dir ein bisschen helfen .API-Funktionen checken ob die cd-rom eingelegt ist damit davon gelesen werden kann. beispiele hierzu wären: GetDriveTypeA GetVolumeInformationA GetDriveAttributeA FindFirstFileA SetCurrentDirectoryA GetFileSize CreateFileA GetDiskFreespaceA GetFileAttributeA mciSendCommandA & mciSendStringA (bei AudioCD's) --------------------------------------- GetDriveTypeA ist die wichtigste, denn sie checkt ob de CD eingelegt ist oder nicht. Nun ein bisschen Theorie: das grosse "A" am ende jeder dieser API-Funktionen besagt, dass es eine 32 Bit-Anwendung ist. Würde das "A" fehlen wäre es eine 16 Bit-Anwendung (für DOS). (soll aber jetzt nicht stören, da dass nicht sooo wichtig für uns ist) Die API-Funktion GetMessageBoxA die oben jetzt nicht aufgeführt ist, ist dazu da, die Fehlermeldung im Pop-up Fenster, gleich zu anfang, wenn man versucht das Spiel ohne CD zu starten, auszugeben. D.h. dann auch, dass diese Messagebox gelöscht werden muss .Sicherlich gibt es noch mehr als die oben genannten Funktionen, denn die CD-Protection selber, also der Kopierschutz wird bestimmt auch bei manchen Spielen extra abgefragt. Hmm, was gibts noch zu sagen?! Also Assembler sollte man können, damit man die einzelnen Code-Zeilen versteht. Desweiteren sollte man sich mit einem Dissassembler auskennen und auch noch einem Hex-Editor, denn diese zwei Programme braucht man auf alle Fälle. Will man z.B., wie oben gesagt, die Messagebox löschen muss man sie aus dem Programm nopen - mehr dazu kannst du von mir per PN (private nachricht) erfahren, denn hier will ich nicht näher darauf eingehen .mfg GSCA-Member |
|
|
|||
|
|||
|
hi danke erstmal für die antwort, nun würde ich gerne mehr über dieses thema erfahren,da ich absoluter anfänger bin, hexeditor hab ich einmal benutzt und nie wieder, aber das problem ist ich kann irgendwie kein pn verschicken, die haben das irgendwie gesperrt bei mir. können wir uns vielleicht irgendwie anders verständigen
|
|||
|
|||
|
.
Hi Robman,
sicherlich können wir uns auch anders verständigen, komm einfach zu http://board.easycracker.org ,melde dich dort mit dem namen Robman an und ich werde dir dann dort eine PN schreiben, damit du weisst wie ich auf diesem board heisse .PS: lass dich von der url nicht zu sehr täsuchen ![]() mfg GSCA-Member
|
|
|
|||
|
|||
|
habe mich angemeldet und warte auf deine pn
|
|||
|
|||
|
unterwegs
Hi Robman,
also PN an dich ist rausgegangen auf dem easyc....-board .Hoffe man liesst sich ![]() mfg GSCA-Member |
|
|
||||
|
||||
|
i hate when you do this!
|