|
|
|||
|
|||
|
I need the crack for Die Gilde 1.03a - Ich brauche den Crack für Die Gilde 1.03a weil das Spiel immer abstürzt
|
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
ich benutze den Daemon .
damit funzt es ohne probleme. |
|
|
|||
|
|||
|
was ist "Daemon"??
bitte um einen link
|
|||
|
|||
|
Wie geht des mit dem Daemon Tool ( ich hab version 3.0)?
Ich hab des noch nie benützt |
|
|
|||
|
|||
|
So zur 1.Frage schaue unauffällig nach oben da steht... ja genau da steht DAEMON TOOLS
![]() So das wäre geklärt. Dann musst du auch Clone-cd haben. So Clone-cd starten und wir möchten ein ISO-File auf der Festplatte anlegen (NICHT brennen!). Das musst du einstellen : [X] Subchannel Daten auslesen von Datentracks auslesen Fehler überspringen Einstellung : Lesewiederholung = "0" Fehlerkorrektur = "Keine" jetzt auslesen auf die Festplatte. Wenn fertig dann im installierten Daemon-Tool dieses File mounten. Ihr müsst vermutlich "Die Gilde" von dem neuen Laufwerk aus´neuinstallieren. Dann patchen und dann ganz normal starten. Im Daemon-Tool darf keine Copierschutz-Simulation angeschalten sein !! (Safedisc-,Securom-,Laserlookemulation muss aus sein!) Also bei mir funzt das ! MfG |
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke
|
|||
|
|||
|
...da aber nicht jeder das CCD Image hat,
nochmal die Frage nach einem CRK für die 1.03a Version???? thx frechdachs |
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre doch schwachsinnig jetzt einen Crack zumachen, wenn die schon ein komplettupdate angekündigt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann kommt das Komplettupdate heraus?
|
|
|
|||