|
|
|||
|
|||
|
daemon-tools
Hat schon jemand mit dem stealth
DVD von daemon-tools versucht ohne crack und ohne CD zu spielen ?? read u gamer1000000000000000 |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich hab iso mit clone cd auf hdd gepackt!
Und mit den Daemon Tools kann ich jetzt ohne Probs zoggn... Also versteh ich euer Prob garnet
|
|
|
|||
|
|||
|
*freu*
hab mir auch gerade ne iso auf die hdd gemacht ... nun noch die iso in die deamon tools reingeladen , gilde auf v101 gepatcht und sieh da -> ES LÄUFT OHNE MURREN , OHNE CD !!! wichtig bei der iso is , dass ihr die subchannels mitlesen lasst nur dann funzt auch die iso ... viel spass beim zocken ... mfg scriptor
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Programmen geht das ???????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit fast allen gängigen Brennprogrammen: Nero, CloneCD, Blindread/write...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja , das mit dem Deamon-Tool funzt ja super !
Das spiel lädt sich bis zum hauptmenü und das wars. Nur leider stürzt das Spiel komplett ab . Sobald ich ins Spiel möchte ist schluss ! Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann ? Mit der Originalversion funzt es super. Woran kann das liegen ? habe Patch 1.01 drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm
super mein brenner kann kein clonecd
da wird wohl nie ein crack kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: hmmm
Quote:
@d-boxx: Installier doch mal vom Daemon-Tools-Laufwerk neu. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Du musst mit irgendeinem Brennerprogramm, das die Subchanneldaten (ohne Reparatur derselben) auslesen kann, ein Image auf deine Festplatte legen, und dieses dann mit Daemon (3.02) auf ein virtuelles DVD-Laufwerk "mounten". Keine Securomemulation aktivieren! Keine CD (egal ob Original oder Kopie) einlegen. Die Gilde über den Desktop oder die Startmenüleiste starten. Ich habe es noch nicht mit dem Patch versucht, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt, weil sich mit dem Patch an Securom nichts ändert. read u gamer1000000000000000 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich hab 1.01 und es klappt aber auf KEINEN fall die securom emulation aktivieren weil sonst funzt nix
|
|
|
|||
|
|||
|
@gamer32768:
Danke werde es mal probieren. Ich hatte vermutlich die Reperatur an. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Noch einmal Dank an die mir geantwortet haben !
jetzt funzt es. Ich hatte die fehlerkorektur an, sowie imDaemon-Tool die Securom-Emu . Nocheinmal DANKE !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
gilde + daemon
hi leute,
danke für eure tipps, aber leider funzt es bei mir noch nicht richtig...... a) habe mit clonecd ein image erstellt, mit subchannels lesen, ohne kerrektur b) habe virtual daemon installed, habe dann von dem virtual cdlaufwerk die gilde installed (ohne secureom emu...), habe upgadetet und er lädt nicht mehr c) wenn ich aber secureom emu anhabe, gehts, stürzt aber nach dem hauptmenue ab..... what to do????? where is my mistake???? oder wie wäre es mit eine gecrackten gildev101 exe??? |
|
|
|||
|
|||
|
Installiere das spiel von dem Iso-File .
Daran könnte es liegen. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
wie das??? aus dem iso heraus???
|
![]() |
|
|