|
|
|||
|
|||
|
Crack for Anstoss 3 Version1.40 /w Anstoss Action???
Hi there...
anyone knows where i can find a crack for the new version of Anstoss 3 ? Anstoss Action has updated Anstoss 3 to version 1.4. I only have some cracks for the old version.... Hi leute, weiss vielleicht jemand wo ich einen neuen crack für die neue version von Anstoss 3 herbekommen kann ? Anstoss Action hat mein Anstoss 3 auf version 1.4 gepatcht und ich habe leider nur ein paar cracks für die alte version... Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte, bye, z4kk :-) |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich such den Crack auch ! Die erhältliche Crackversion geht bei mir leider nicht, da ich schon A3 Version 1.40 drauf habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
*wiedernachobenschieb*
|
|
|
|||
|
|||
|
such ihn auch noch. der crack ist im februar rausgekommen, aber ich find ihn nicht, hab schon alles versucht. irgendjemand muß ihn doch haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht so ganz sein, A3 Action ist ja erst seit Mai raus. Aber in einem anderen Topic steht, daß ihn schon jemand an GCW geschickt hat....also dauerts nicht mehr so lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine den crack für A3 1.4, der ist im februar rausgekommen.
einen crack für A3action.exe suche ich natürlich auch, aber ich denke, daß man auch einen crack für Anstoss 3 1.4 braucht, da, wenn man mit Integration spielt, beide CDs benötigt (A3 und AA). ME |
![]() |
|
|