![]() |
Port Royale
Ich hoffe,das ihr mir helfen könnt,bin schon total am verzweifeln!
Wie kann ich bei Port Royale die Original Cd Überprüfung überspringen!??? |
Ich schließe mich der Suche an.
Ne Fixed.exe oder ein NoCD Crack wäre echt klasse. Danke |
Versucht mal die Ballerburg Demo von CD auf Festplatte zu kopieren und während die Kopie läuft Port Royale zu starten dann sollte das Spiel laufen (tut es bei mir jedenfalls)vorher am besten auch den Patch 1.1 installieren.
|
Ne du alles schon versucht.
Klappt leider nichts davon. |
bitte kauft es doch vor allem im falle von ascaron, die können echt jede unterstützung gebrauchen..
|
Ich habe eine Starter von prort royale
|
E-Donkey.
Gebe bei Suchen, Port Royale_Starter ein. Die Datei ist 111 kb groß, kein Sexdialer oder so etwas. Ausführen Laufwer auswählen und dann zocken. Ich habe es aber ohne Patch probiert. |
schon probiert. geht leider auch nicht bei mir. :-(
|
jo ging bei mir auch nicht.
Habe neuinstalliert ohne patch und dann lief das. |
Geht definitiv auch mit neuesten Ascaron Patch.
Spiel deinstall und dann neuinstall Spielen, abspeichern, patch rauf und es läuft. |
Quote:
Hab den Starter jetzt auch ausprobiert,funktioniert bei mir leider auch nicht,muss wohl noch ein bisschen auf den No Cd Crack warten |
genau so ist es bei mir. geht garnichts. mit keiner der tips die hier oder woanders besprochen wurden. ich warte auch einen crack oder vieleicht werde ick dat spiel kaufen.
|
Port Royale
Weiss jemand,wann und wo,ein No Cd Crack erscheint?
|
Ich verstehe das nicht????
Bei mir hat das mit Ballerburg ect. nicht funktioniert. Ich habe einfach mit Clone CD, das Game gebrannt und aus E-Donkey eine Starter gezogen (111 kb). Starter ausprobiert und es lief nicht. Das Spiel deinstalliert und Neustart gemacht, dann erst Neuinstalliert und das lief sofort. später noch den neuen Patch rauf und läuft immer noch. Ich weiß ja nicht wie Ihr das Game gebrannt habt, aber ich habe damit keine Probleme. Es gibt im Esel mehrere Files z.b. Port Royale Starter.ink und so weiter. Die Port_Royale Starter.zip läuft aber. Die gebrannte CD brauchts man trotzdem. Mit Deamon hat das nicht funktioniert. |
Port Royale
Hab das Spiel auch mit Clone Cd gebrannt,sobald ich den Starter benutze,läd sich das Laufwerk tot und später steht dann da,das ich die Original Cd einlegen muss.Versteh das auch nicht,warum es bei euch läuft und bei mir nicht!?
|
starter
Hallo
Poste doch mal was du an Hardware besitzt,vieleicht kommen wir dann drauf was bei dir falsch läuft. Ich habe Orginal Port Royale,und bisher alles ausprobiert was hier geschrieben wurde. Fakt ist: Das kopieren (Setup.exe) und starten des Games gleichzeitig geht. Starter exe (111KB) geht ebenfalls einwandfrei,selbst mit dem neusten Patch von Ascaron. Copie mit Clonecd (n.V.) geht zwar aber läuft nicht,fragt nach Orginalcd. mfg Piwibox |
Port Royale
Frag besser nicht nach der Hardware,is so eine Media Markt Kiste,eigentlich nur Mist drin.800 Pentium.Ati Grafikkarte,128 MB,Ricoh Brenner(Arbeitsspeicher und Brenner nachträglich eingebaut).Wie gesagt,ist sonst nur mist drin,besorg mir jetzt ersteinmal eine Geforce2,damit die neueren Spiele vernünftig laufen
|
Port
Hallo
Hast du denn wenigstens ein NORMALES CD-Rom? Ich denke du versuchst es immer per brenner? Dort geht das nicht...-))))) |
Port Royale
So ein Mist,das hat letzte Woche den Geist aufgegeben!Jetzt weiss ich aber wenigstens woran es liegt!Jetzt muss ich mir schnell eins besorgen!Danke nochmal!
|
also bei mir läuft es nur mit Daemon....
hab mir das ISO gebrannt und den Starter probiert - funzt bei mir nicht daemon installiert 1 cdrom gemountet und dann noch die demo kopieren und dann läuft es , auch mit den neuen patches |
Port Royale
Was ist denn Daemon?
|
daemon
Hallo
Deamon ist nur ein Virtual CD-Laufwerk...dort wird dem Programm weissgemacht das es ein RICHTIGES CD-Rom ist. |
Ist das ein Programm?Wo bekomme ich denn sowas her?
|
|
DIE Lösung
Also ich habe auch lange im INet gesucht und habe nix gefunden. Bis ich eine txt-Datei mit der ultimativen Lösung fand.
Ihr müsst einfach irgendeine Datei oder Ordner auf der CD auf Festplatte kopieren (z.B. Ordner "Bonus"). Während des Kopiervorganges müsst ihr das Spiel einfach starten (z.B. über Desktopsymbol). Der Kopierauftrag wird höher eingestuft als die CD-Abfrage und das Spiel läuft! Ganz nebenbei ist diese Methode auch meines Wissens nicht illegal, da ja nix an dem Programm selbst verändert wird. So könnt ihr mit euren Sicherungskopien das Spiel genießen und die original-CD verkratzt nicht. ;) |
Hab jetzt dieses Daemon Programm installiert.was mache ich dann?auf den Arbeitsplatz ist jetzt ein Laufwerk zusätzlich drauf,aber wíe bekomme ich Port Royale dahin?
|
@Wallace1977
Schau dir mein vorheriges Post an, das ist wirklich viel einfacher als mit den Daemon-Tools!!!
|
du musst die cd mit cloneCD auslesen und mit daemon das image mounten (den pfad des images angeben)
|
Das mit dem kopieren geht doch leider bei mir nicht,habe doch nur ein brenner laufwerk
|
das mit Daemon hab ich leider überhaupt nicht verstanden,wie muss ich das machen?Kannst du mir das bitte genauer erklären?Kann schon die ganze Nacht nicht schlafen,will unbedingt das spiel endlich spielen
|
DIE Lösung
Hi Leute,
die Methode von Puhbaer1981 funzt wirklich sehr gut... Ist im Moment wohl die beste Wahl, bis ein Crack raus kommt! CRI |
Port Royale
Hallo an alle die Probleme haben....
Also fakt ist: Port Royale lässt sich zur zeit noch nicht kopieren. Es gibt immerhin die möglichkeit des Kopierens (Setup.exe 178 MB ) und starten des Spieles. NICHT im Brenner auslesen,normales CD-Rom muss es sein. Nun noch die Starter.exe...Selbst hiermit startet das Spiel. Wenn noch jemand was wissen möchte,mail to me under [email protected] Ich versuche jedem zu helfen...cu |
Fakt ist: Das Spiel lässt sich kinderleicht brennen.
Brenninfos: Zu Beachten ist, dass Ihr CloneCD Version 4.0.1.6 benötigt, um es zu brennen Install Notes: 1. Installieren 2. Spielen! Serial: Es wird KEIN Crack benötigt (1:1 Kopie) - somit auch weiteres Patchen möglich!!! PS: Manchmal kann es sein, dass Spiel nicht startet! Einfach die CD nochmal raus und wieder reinlegen und dann klappt das meistens! ;) Clony und der Rest zeigt keinen Kopierschutz an. Entsprechend wir das Spiel falsch gebrannt. Ich habe eine völlig normale Kopie mit Clone CD und es läuft. Der Mist mit Bonus kopieren ect. haut nicht hin. Fehlermeldungen ohne Ende. Die Starter im E-Donkey funktioniert auch, zumindest bei denen, wo das mit Bonus kopieren nicht funktioniert. Es liegt an den CD Laufwerken bzw. Brenner. |
Und was mach ich jetzt?Hab doch nur ein Brenner Laufwerk und das mit dem Daemon kapier ich überhaupt nicht
|
Snipie: völlig normale Kopie mit Clone CD ?
Die neueste clonecd version bietet als template u. a. daten und spiele an! welche vorlage ist zu nehmen? - bis jetzt funktioniert weder die eine noch die andere :-(( . auch der tip von wegen cd raus und wieder rein tut´s nicht.... HELP
|
hi,
ich habe im e donkey 'ne port royale crack.exe gefunden (54k). hat die schon jemand getestet? wieder so 'n beschissener dailer?? und dann gibt es noch ne "port royale no dailer starter.exe"(214k) cu wib |
jep. die neueste version auf spiele gebrannt.
OHNE CLONY XXL Die kleinen cracks im e-donkey sind alles dialer. die starter hat 111 kb |
jop, leider ist der crack 'n dailer. wäre ja auch zu schön gewesen.
angeblich soll heute bei gsc ein no cd-crack kommen. die starter.exe funzt prima bei mir. aber immer dieses mühselige cd einlegen.... cu wib |
Wie lautet denn nochmal die adresse von gsc?
|
|
| All times are GMT -7. The time now is 10:07. |